Jetzt verfügbar Air Jordan 3 International Flight Charity Sp

Bowfishing Forum for discussions about bowfishing.

Jetzt verfügbar Air Jordan 3 International Flight Charity Sp

Postby DanKutz on Sat Jun 23, 2018 4:07 am

Ich werde nicht hier sitzen und tun, als ob ich mich an das Magic Johnson Midsummer Charity Game von 1988 erinnere. Ich war damals erst 7 Jahre alt und erinnere mich nicht einmal an das Basketballspiel. Ich ging auf Youtube, nike air max thea sale damen um eine Aufzeichnung des Spiels zu sehen und ich war beeindruckt von dem Verhalten aller professionellen NBA-Spieler, die am Spiel teilnahmen. Was ich versuche zu sagen ist, dass diese Leute an Wettkämpfen teilgenommen haben, obwohl es ein Wohltätigkeitsspiel war, etwas, das man in den aktuellen NBA-Spielern selten sieht. Ich möchte nicht so ein mürrischer alter Mann sein, aber ich empfehle definitiv MJ und seine Kollegen, das Spiel zu jeder Zeit und an jedem Ort richtig zu spielen. Wie Sie alle wissen, haben viele Marken die klassische Ära der späten 80er und frühen 90er wiederbelebt und das Air Jordan 3 International Flight Charity Game ist nur ein Nebenprodukt davon.

nike air max 2018 herren sale Sie verfügen über ein Obermaterial aus getrommeltem Leder, das mit cremefarbenen und rot-blauen Teilen der Zwischensohle bezogen ist. Weitere Details sind der traditionelle Zement-Druck auf der Fersen- und Zehenpartie, die Logos von Jordan Brands, die den Rücken, die Zunge und den unteren Teil des Schuhs ausfüllen. Ein weiteres interessantes Detail ist die Unterschrift des MJ auf der Außenseite der linken Zunge. Die Schuhe kommen am 30. Juni offiziell heraus, aber Sie können sie jetzt von den Händlern kaufen und unten eBay Verkäufer sehen
DanKutz

Return to Bowfishing