lasciarti andare alla testa

This is our main discussion forum...post anything that relates to bowhunting or archery.

lasciarti andare alla testa

Postby Banning on Tue Oct 29, 2019 12:41 am

In den letzten sechs Jahren hatte ich beim Laufen mit Inkontinenz zu k?mpfen. Dies ist dem sch?nen und traumatischen Erlebnis der Geburt zu verdanken. Und um ehrlich zu sein, es ist irgendwie beschissen.

Ich habe es immer geliebt, bergab zu fliegen, meine Fü?e flatterten unter mir und trotzdem fand ich immer noch einen sicheren Stand. Jetzt, wenn ich so loslasse, ende ich mit uringetr?nkten Laufhosen ... was dann zu einer wahnsinnigen Jagd nach etwas führt, irgendetwas, das ich unter meinen Hintern legen kann, um nach Hause zu fahren. (Für diese Aufgabe wurden wiederverwendbare Einkaufstüten, ein schmutziges Sweatshirt und ein altes Handtuch bereitgestellt.)

Ins Fitnessstudio zu gehen ist nicht besser. Mürrische Jumpies kriegen www.inflatablerun.nlmich nach ca. 25 Sekunden. Aber das Seilspringen ist das Schlimmste. Nach zwei Sprüngen beginnt die Leckage.

Lassen Sie mich nicht einmal mit Trampolinen anfangen. Meiner Tochter zu erkl?ren, warum ich diesen Sommer nicht zu einer guten Runde "Crack the Egg" mitkommen konnte, war etwas umst?ndlich ...

Im Laufe der Jahre habe ich herausgefunden, wie ich mit Physiotherapie zur St?rkung des Beckenbodens und einem Tampon zur Unterstützung der Blase umgehen kann. Es hilft mir auch, viel auf die Toilette zu gehen, w?hrend ich auf dem Weg bin, um ?leer“ zu bleiben und mein schnellstm?gliches Tempo zu verringern.

Die Autorin bei Scout Mountain Ultra 50 Meilen Rennen mit ihrer Tochter.
Und ganz ehrlich, manchmal entscheide ich mich einfach für Mountainbike statt für Laufen, weil ich so den Rausch und den Wind spüren kann, ohne die Nike Air Max 270 Mujer] Nebenwirkungen zu demütigen.

Aber selbst wenn ich mich manchmal nach diesen Tagen sehne, als ich Mitte 20 war,Nike Air Vapormax Femme und wenn ich mich stundenlang mühelos fühlte, lerne ich auch, diese neue Art der Bewegung durch die Welt zu akzeptieren… und manchmal zu sch?tzen.

Klar, ich bin jetzt ein Mittelfeldspieler anstelle eines Podiumsplatzierers, und ja, das ist ein kleiner Schlag für das Ego, aber es l?uft auch weiter. Es bedeutet, dass ich laufe, weil ich es liebe, und nicht wegen des Ruhms (echt oder wahrgenommen). Das bedeutet, dass ich jetzt mit Leuten renne, die nur der Sache zuliebe drau?en sein wollen, und nicht mit Leuten, die darauf aus sind, ein bestimmtes Tempo oder einen bestimmten Herzschlag einzuhalten. (Es stellt sich heraus, dass das eigentlich eine verdammt befriedigende Art zu rennen ist.)

Es erm?glicht auch mehr Einfühlungsverm?gen für andere und Dankbarkeit für das, was ich tun kann. Ja, ich pisse in die Hose, wenn ich renne, und Adidas Zx 750 Dames das ist schei?e ... aber ansonsten habe ich einen ziemlich starken, leistungsf?higen K?rper. Das ist nicht zu untersch?tzen.

Und ich wurde de facto ein Verfechter des Bewusstseins für Inkontinenz… wie in diesem Artikel, und teile meine Geschichte mit ein paar Freunden, w?hrend ich diesen Sommer in den Wind Rivers wandere.

Anstatt dieses Thema unter den Teppich zu kehren, ist es an der Zeit, sich darüber zu unterhalten. Ich wei?, dass ich nicht der Einzige bin, der dies erlebt, und sich NICHT allein zu fühlen, ist der halbe Kampf mit fast allem.

Ich würde gerne Ihre Geschichten h?ren. Was waren die schlimmsten Momente für dich? Für mich… den Stand eines Laufschuhherstellers im Outdoor-Fachhandel besuchen, auf dem Laufband ein paar Schuhe testen und erst danach feststellen, dass ich Urin darauf gespritzt habe. (Ich trug einen Nike Air Max 95 Mujer Rock, also gab es nichts, was ich h?tte sammeln k?nnen) Ich erschrecke sogar, wenn ich das schreibe.
Banning

Return to Bowhunting